PROGRAMM

Freitag

9.00 bis 19.00 Uhr

Check-In inkl. Fahrzeug-Abnahme.

Beim Check-in erhalten alle geprüften Mopeds ihre Startnummer, den Zeitchip, das Armband und noch jede Menge mehr…

Für perfekte Verpflegung auf dem Check-in Gelände ist bestens gesorgt!

13.00 Uhr

Warm-up Ausfahrt in der Region Hohenems Schuttannen als kleiner Test für Mensch und Maschine! Die Teilnahme an der geführten Ausfahrt ist ausschließlich für Teilnehmer welche schon beim Check-in waren möglich.

19.30 Uhr

Fahrer-Briefing
Verpflichtende Fahrerbesprechung auf dem Check-in Gelände. Die Teilnahme ist notwendig, da wir noch auf wichtige Punkte, aktuelle Infos über die Strecke und die Serviceleistungen während dem Ride (technische Hilfe, Besenwagen, usw.) hinweisen werden.

22.00 Uhr

Veranstaltungsende. Wir wollen ja schließlich ausgeruhte, fitte Teilnehmer am Start.

Im Anmeldepreis enthalten sind:

  • Startunterlagen (beim Check-In)

  • Abnahme/Überprüfung des Fahrzeuges am Vortag

  • Offizielles „Vorarlberger Moped Ride Patch“

  • Verpflegungsstation

  • Service-Fahrzeuge

  • Schlussfahrzeug

  • Professionelle Zeitnehmung

  • Teilnahmebestätigung/Urkunde als Download

  • „Gschafft“ T-Shirt bei Zieldurchfahrt

  • Mohren-Moped-Party

Noch ein wichtiger Hinweis:

Der VMR ist ein feines Treffen Gleichgesinnter. Wir legen größten Wert auf ein gutes Miteinander. Unter Ridern, aber auch den anderen Verkehrsteilnehmern, Zuschauern, Beherbergungsbetrieben und Anrainern. Zuwiderhandlung zwingt uns zum Ausschluß auf Dauer!

FRÜH GEHT’S LOS

START

UNTERWEGS

Samstag

7.00 Uhr

Start zum  Vorarlberger Moped Ride.
Der Streckenverlauf wird ähnlich wie in den Vorjahren sein. Details werden zeitgerecht vor der Veranstaltung veröffentlicht.

14.00 bis 17.00 Uhr

Während dieser Zeit ist die Zielankunft geöffnet.
Wir werden auch ein paar tolle Preise unter all jenen verlosen, die in diesem Zeitraum ins Ziel gekommen sind.
Motto: Der Langsame hat länger Spaß!

ON TOUR

STRECKEN-HIGHLIGHTS

ZIEL

ZIELEINFAHRT

in Hohenems ab ca. 14.00 bis 17.00 Uhr

ab ca. 19.30 Uhr

After race Party, Preisverteilung und Verlosung.

LAST BUT NOT LEAST

AFTER PARTY

SAVE THE DATE

31.5. – 1.6.2024